Workshop Nr. 1.03

Wo war der letzte Konflikt? Welcome! Wir sehen ihn mal als große Chance, um uns besser kennen zu lernen und tiefere Verbindung mit unseren Kindern zu erhalten. Wie erlebt mein Kind die Situation? Gibt es womöglich Wege außerhalb von Druck und Strafen, jenseits unserer gewohnten Verhaltensweisen? Dem gehen wir mit eigenen Beispielen im Kreis, in Kleingruppen und auf dem Tanzparkett nach.

Empfohlene GFK-Erfahrung: keine Vorkenntnisse nötig

Tanja BunzelTanja Bunzel

ist Mutter von zwei Jungs (10+12 J.), Frau und Ehefrau, Grundschullehrerin, Montessoripädagogin. Ich berate und gebe mit viel Freude Seminare für Eltern, für LehrerInnen, in Kitas und Schulen.

Kontakt
Ort: Bonn
E-Mail: kontakt@klarheitundverbindung.de
www.klarheitundverbindung.de

< zurück zur Programm Übersicht