Workshop Nr. 2.01

Die Kundin quengelt, der Kollege fordert, die Mitarbeitenden blockieren – aber Rumbrüllen ist auch keine Lösung.

Wenn Urteile, Erwartungen oder Schuldzuweisungen die Gefühle in Wallung bringen, sind unfaire Worte oder Taten nicht weit. Leider hilft das meistens wenig.

In diesem Workshop zeige ich Ihnen wie Sie in solchen emotionalen Situationen wieder einen klaren Kopf bekommen und Herr der Lage bleiben.

Empfohlene GFK-Erfahrung: keine Vorkenntnisse nötig

Andrea MergelAndrea Mergel

… ist Kommunikationstrainerin und Coach in Köln. Sie ist Autorin des Buches „Achtsame Kommunikation“ und Trainerin auf der DVD „Grundlagenseminar Gewaltfreie Kommunikation“. Als Coach kümmert Sie sich um Selbstsabotage, Glaubenssätze und Lampenfieber. Als Trainerin schult Sie Führungskräfte in Gesprächskultur und Konfliktlösungen und Mitarbeitende für Kundenkontakte.

Kontakt
Köln: Bonn
E-Mail: post@andreamergel.de
https://andreamergel.de

< zurück zur Programm Übersicht