Workshop Nr. 2.04

Stehst du manchmal vor Entscheidungen, bei denen dir nur ein JA oder ein NEIN möglich erscheint – aber nichts dazwischen? In diesem Workshop kannst du tragfähige Wege finden, um aus dem oft daraus entstehenden Gedankenkarussell auszusteigen.

Mit deinem eigenen Beispiel gehst du mit den Bedürfnissen hinter dem Ja und dem Nein in Verbindung. Dadurch eröffnest du dir den Raum für kreative Ideen und neue Möglichkeiten aus deiner Zwickmühle und findest eine Entscheidung, die sich für dich stimmig anfühlt.

Empfohlene GFK-Erfahrung: Vorkenntnisse hilfreich (Einführungsseminar)

Yan-Christoph PelzYan-Christoph Pelz

… ist freier Trainer und Coach (GfK). In Seminaren und Einzelberatungen begleitet er Menschen in ihren Entwicklungs- und Klärungsprozessen. Dabei verwendet er am liebsten Bodenparkette (z.B. zu Wertschätzung, Scham, Schuld, Angst …), die er meist selber entwickelt hat. Er lebt und arbeitet in Köln und überall, wo er gebraucht wird.

Kontakt
Ort: Köln
E-Mail: ycpelz@yahoo.de

< zurück zur Programm Übersicht