Workshop Nr. 2.05

Solange Du nett bist, bist Du damit beschäftigt, im Außen Erwartungen zu erfüllen. Solange Du darauf achtest, nur Deine Schokoladenseite zu zeigen, wird niemand sehen, wer Du bist. Gesehen werden kann ziemlich beängstigend sein. Doch bekommst Du das, was Dir wirklich am Herzen liegt? Und wie wäre es, statt mühsam die Angst zu deckeln, diese Energie darauf zu verwenden, Dich ehrlich auszudrücken? Sei es in Beziehungen, beim Sex… oder einfach so bei kurzen Begegnungen in der Straßenbahn.

Mit ein wenig Theorie vorab werden wir viel üben – und uns hinterher Empathie geben. 😉

Empfohlene GFK-Erfahrung: keine Vorkenntnisse notwendig

Jasmin BenserJasmin Benser

Mit offenem Herzen zu leben, ist meine bewusste Entscheidung. Die radikale Ehrlichkeit mit mir selbst und mit anderen, sowie meinen Ängsten zu begegnen, ist dabei das herausforderndste Übungsfeld. Mit der gewaltfreien Kommunikation habe ich mehr als ein Tool kennengelernt, das mir hilft, mich auf wertschätzende Art auszudrücken und mich selbst zu halten, falls ich in der Arena auf die Nase falle. Mit meinen Erfahrungen mit dieser transformierenden Kraft der gewaltfreien Kommunikation möchte ich Euch unterstützen, Euren eigenen Weg zu finden.

Kontakt
Ort: Bonn
E-Mail: jasmin.benser@posteo.de
https://mitgefuehl-macht-ah.de

< zurück zur Programm Übersicht