Workshop Nr. 3.05
 

Wenn es uns schwer fällt, uns authentisch in Beziehungen zu zeigen, wir Angst haben auszudrücken, was uns am Herzen liegt oder Grenzen zu setzen, so liegen die Ursachen dafür häufig in vorhergegangenen herausfordernden oder überwältigenden Erfahrungen, die mitunter bis in die Kindheit zurück reichen.

Im Workshop werden wir uns auf spielerische Weise diesem Thema nähern und eine kleine Bedienungsanleitung über uns selbst verfassen für den alltäglichen Gebrauch in Beziehungen.

Anja UfermannAnja Ufermann

Meine Passion ist es Bewusstheit über die eigene Verantwortlichkeit und Empathie-Kompetenz zu fördern. Ich bin Dipl. Päd. & zert. Trainerin für GFK, biete offene & Inhouse Trainings sowie Coaching an und organisiere unterschiedliche Veranstaltungen. Ich liebe es Räume der Begegnung zu schaffen und zu halten.

Kontakt
Ort: Windhagen
E-Mail: kontakt@wandlungsimpulse.de
www.wandlungsimpulse.de

< zurück zur Programm Übersicht